Kinderskiaktionstag 2018

Am 26. Januar fand bei bestem Wetter unser beliebter Kinderskiaktionstag statt Bei strahlenden Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnten 65 Kinder aus Kindergarten und Grundschule aus Rottach und Kreuth in dem leicht gesteckten Lauf ihr skifahrerische Können zeigen. Bei diesem Rennen geht es nicht darum schnellster zu werden sondern im zweiten Durchgang so nah an die Laufzeit des Ersten heran zukommen.
Sieger bei den Mädels wurde mit einer Zeitdifferenz von 42 Hundertstel Stadler Anna und bei den Buben mit gerade mal 2 Zehntel Eichhorn Hugo.
Neben der Differenzzeit wurde aber auch noch die Beteiligung der Klassen gewertet. Die drei stärksten Klassen erhielten Freikarten für das Kreuther Warmbad, sowie ein Minigolfspiel am Minigolfplatz Kreuth. Hier ein besonderer Dank an die Gemeinde Kreuth und Walltraud Schönberger für die Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.