Bildbeschreibung von links: Trainerin Julia Buchberger , Elias Benneck , Anna von Klier , Charlotte Ruppert , Francisca Ruppert , Fidelis Breunig , Leni Breunig , Victoria Steiger

Seit Anfang 2017 hat Kreuth wieder eine neue Langlaufmannschaft.
Aktuell sind es 7 Kinder, die dreimal pro Woche trainieren (Montag, Freitag und Samstag).
Nach dem fleißigen Sommertraining, mit dem wir viel Ausdauer, Kondition und Kraft trainiert haben, sind wir seit einigen Wochen auf den Skiern unterwegs.
Unsere Haupttrainingsstrecken sind in Kreuth, bevorzugt an der Nachtloipe.
Das Training läuft super und die Kinder machen von Training zu Training mehr Fortschritte.
Im kommenden Monat werden wir weiterhin fleißig trainieren und hoffen, dass es bald wieder g`scheit schneit.