Sepp und Hermine Resch Langlaufveranstaltung am 12.03.2016

Ein großzügiger Förderer des SC Kreuth unterstütz auch heuer wieder de gemeldeten Vereine beim Sepp und Hermine Resch-Langlauf am 12.03.2016 in Kreuth! Wir beabsichtigen wieder die 5 stärksten gemeldeten Verine mit 100€ zu belohnen, sowie für die drei Klassen-Besten weiblich und männlich 25,-/15,-/10,- Euro auszuschreiben. Das Fördergeld wird nur an die Vereine überwiesen (Bitte bei Meldung Bankverbindung angeben) Die Wanderpokale für die Gesamtsieger und Plaketten in Gold, Silber und Bronze für die Klassenbesten bleiben weiterhin bei den Teilnehmern. Der SC Kreuth freut sich einen so großzügigen Förderer präsentieren zu können und hofft einen Anreiz für die Teilnehmer und Vereine zu schaffen.