Auch heuer konnten wir wieder bei unserer Clubmeisterschaft die besten unseres Vereins ausmachen. Am Samstag den 24.Februar fand bei besten Winterverhältnissen unser Clublauf  bei den Hirschbergliften statt. Um 13.00uhr ging es mit dem nordischen Teil mit 34 Teilnehmern los. Je nach Alter und Geschlecht mussten entweder 0,6km, 2km, 4km oder 6km in freier Technik zurückgelegt werden. Anschließend zeigten 74 Vereinsmitglieder ihr Können im Riesenslalom.

Clubmeister bei den Herren wurde Marinus Sennhofer mit einem Prozentsatz von 229,2% und einer Laufbestzeit im Riesenslalom von 0:46,4Sekunden. Und einer Zeit von 16:13,0Minuten beim Langlauf Nur knapp dahinter mit 229,4% auf Platz zwei Christian Räß mit einer Zeit im Riesenslalom von 1:00,1 Minuten und einer sagenhaften Zeit in der 6km Langlaufrunde von 12:32,9 Minuten. Das war wirklich eine knappe Entscheidung zwischen unseren zwei besten der Disziplinen.

Bei den Damen  darf sich heuer  Fabienne Buchner nennen. Sie sicherte sich den Sieg mit einer Zeit von 50:1Sekunden beim Skifahren und 13:49,0Minuten im Langlauf vor Stephanie Sennhofer.

In der Familienwertung gewann Familie Buchner/ Knorn mit Patrick Buchner, Fabienne Buchner und Gerhard Knorn.

Ergebnisse findet ihr hier