Am 19. Mai 2017 fand zum ersten Mal die JHV in der Sonnenbichl-Skihütt‘n statt, was als etwas Besonderes galt, da doch viele Vereinsmitglieder tatkräftig an der Entstehung dieser Hütte mitgewirkt haben.

Unser 1. Vorstand Sepp Bartl begrüßte alle Anwesenden, insb. den 2. Bürgermeister Wolfgang Rebensburg, Walter Stindl als Ehrenvorstand und Gemeinderat, Hans Patzelsperger als Ehrenmitglied, Sepp Kandlinger jun. als Gemeinderatmitglied als auch Vicky Rebensburg als Ehrenmitglied.

Im anschließenden Bericht des Vorstands dankte Sepp Bartl ganz herzlich den vielen helfenden Händen des Vereins – vom Ausschuss, den Trainern und Mitgliedern, aber auch der Gemeinde, dem Bauhof, den „Liftlern“ und den Waldfestvereinen.

Mit Aller Hilfe konnte auch vergangenes Jahr wieder Vieles auf die Beine gestellt werden: So wurde der Waldfeststadl fertiggestellt als auch weitere Verbesserungen am Waldfestplatz installiert, was ein super Waldfest bei bestem Wetter garantierte. Es gab auch zahlreiche Arbeitseinsätze am Sonnenbichl (Ramadama, Balkensetzen) und eine Menge an sportlichen Veranstaltungen.

Als besonderer Punkt der JHV stand die Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Es wurde beschlossen, die Beiträge an die übrigen Talvereine anzupassen. Auch die komplette Vereinsstruktur wurde umgestaltet, um die Arbeitsaufwände gleichmäßig auf mehrere Schultern zu verteilen und jeweilige Zuständigkeiten klar festzulegen.

Bei der anschließenden Wahl der Vorstandschaft und der Ausschussmitglieder wurden jeweils einstimmig gewählt: Vorsitzender: Matthias Goede, stellv. Vorsitzende: Helga Götschl, Vorstand Personal: Stephanie Sennhofer, Vorstand Sport: Thomas Sollacher, Vorstand Finanzen: Carola Winkler, 2. Kassier: Karin Buchner, 1. Schriftführer: Doris Goede, 2. Schriftführer: Benedikt Wurm, Sportlicher Leiter Alpin: Stefan Hagn, Sportlicher Leiter Nordisch: Thassilo Rodler, Zeitnehmer: Dominik Rebensburg, 1. Gerätewart: Kajetan Kandlinger, 2. Gerätewart: Patrick Buchner / Anian Jennerwein, Hüttenwart: Christian Räß / Florian Hagn, Internetbetreuer: Thomas Ludwig, Kassenprüfer: Hans Patzelsperger / Barbara Brunner

Wir danken den bisherigen Vorständen und Ausschussmitgliedern für die enormen Leistungen und die viele Zeit, die sie immer wieder bereit waren, zu investieren und wünschen gleichzeitig allen gewählten Mitgliedern viel Erfolg und einen guten Start in die anstehende Saison!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?