Mit dem Adventskalender der Skivereine Tegernseer Tal erwartet euch heuer in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Highlight.

Es werden dabei täglich 12 Preise in einem Gesamtwert von 20.000€ verlost.

Diese tolle Aktion kommt zu 100% dem Trainingskonzept des Tegernseer Tal zu Gute 😊

Ab sofort könnt ihr den Kalender für nur 10€ im Rathaus in Kreuth, bei den Tourist Informationen im Tegernseer Tal und in vielen weiteren örtlichen Geschäften erwerben.

Die Nummern der Gewinner werden dabei jeden Tag auf der Homepage des Christa-Kinshofer-Skizentrums veröffentlicht: [http://www.christa-kinshofer-skizentrum.de%0d]www.christa-kinshofer-skizentrum.de

Die Preise stehen am Sonnenbichl an folgenden Tagen zur Abholung bereit:
08.12.21 von 15-18 Uhr
17.12.21 von 16-19 Uhr
29.12.21 von 13-16 Uhr

Kauft bitte fleißig Kalender und helft somit mit, dass diese schöne Aktion ein voller Erfolg wird!

Eure Vorstandschaft

SC Kreuth e.V.