Am 17.05.2019 fand die Jahreshautversammlung des SC Kreuth in der Skihütt’n am Sonnenbichl statt. Neben den Berichten des 1. Vorstands Matthias Goede, des Vorstand Sports Thomas Sollacher und des 1. Kassiers Carola Winkler freuten sich alle anwesenden über eine sehr launige Vorstellung der Arbeit und Mitmachmöglichkeiten der Bergwacht Rottach-Egern durch deren Vertreter Anna Meyer und Alex Stern. Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott. Im Anschluss an die Entlastung der alten Vorstandschaft wurde der neue Vorstand unter Leitung der Wahl durch den 2. Bürgermeister Wolfgang Rebensburg, der die Grüße der Gemeinde überbrachte und die Bedeutung ehrenamtlicher Tätigkeit hervorhob, gewählt wie folgt:

1. Vorstand Matthias Goede
2. Vorstand Thomas Sollacher
Vorstand Sport Stefan Hagn
Vorstand Organisation Josef Bartl jr.
1. Kassier Carola Winkler
1. Schriftführer Florian Kutzner

Daneben wurden in den Vereinsausschuss gewählt Max Pröbster (sportlicher Leiter Alpin), Thassilo Rodler (sportlicher Leiter Nordisch), Maximiliane Rauh (2. Kassier), Maren Hurler (2. Schriftführer), Anian Jennerwein (1. Gerätewart), Patrick Buchner und Tobias Schmid (2. Gerätewart), Christian Räß und Florian Hagn (2. Gerätewarte)und Thomas Ludwig (Internetbetreuer). Den aus dem Vorstand bzw. Ausschuss ausgeschiedenen Mitglieder Stephanie Sennhofer, Helga Götschl, Doris Goede, Karin Buchner, Dominik Rebensburg, Kajetan Kandlinger und Benedikt Wurm ein herzliches Dankeschön für ihr für ihre außerordentliche, teils langjährige Unterstützung des Vereins.

© 2024 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.