Die Radlgruppe des SC Kreuth startete erfolgreich in die neue Saison

Wie schon in der letzten Saison bietet der SC Kreuth auch heuer wieder viele gemeinsame Fahrradtouren an. Neuer „Chef“ der Gruppe ist Lars Nierbauer ein echter Radlexperte, welcher seit dieser Saison die Planung der Touren übernimmt. Am Montag traf sich Lars zum ersten Mal, und fuhr eine schöne Feierabendrunde. Die Routen werden je nach Leistung der Gruppe angepasst, womit jeder der ein Moutainbike besitzt mitfahren kann. Der gesellige Teil soll auf den vielen Hütten imTegernseer Tal auch nicht zu kurz kommen. Wer interesse hat und immer aktuelle informiert sein will, kann Lars direkt unter 0177/7361625 kontaktieren um in die Wahtsapp Gruppe aufgenommen zu werden!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?