SC Kreuth gewinnt ersten Platz beim Sports & More Vereinsprogramm der Commerzbank

Das Weitersagen hat sich gelohnt! Der SC Kreuth konnte unter den Vereinen des Bayerischen Skiverbands am meisten Mitglieder bewegen ein neues Girokonte bei der Commerzbank zu eröffnen. Für diese Leistung erhält der Verein 1000 € Prämie. Besonders erfreulich ist dabei, dass auch die beiden weiteren Stockerlplätze im Tegernseer Tal bleiben. Der SC Rottach-Egern mit Platz zwei und der SV Tegernsee komplettieren das Siegerpodest.