Liebe Vicky, der Skiclub und Fanclub gratuliert Dir recht herzlich, für den tollen Sieg im Super G.

Bei den schnellen Disziplinen und Rennen in USA und Kanada steigerte sich Vicky immer mehr.

( Ihre Ergebnisse 7. Platz im RS, 6. Platz und 4. Platz in der Abfahrt und 1. Platz im Super G )

Und so kam Sie gestern auf einen hervorragenden 1. Platz vor Nicole Delago und Corinne Suter.

Ihre Fahrt war überragend, Sie fuhr von Zwischenzeit zu Zwischenzeit immer mehr Abstand heraus und wurde immer schneller. So kamen die restlichen Fahrerinnen nicht mehr an die gute Zeit von Vicky heran.

Für Vicky stand fest, hier in Lake Louise zu gewinnen „ist absolut etwas Besonderes“.