Viktoria Rebensburg vom SC Kreuth wurde eine ganz besondere Auszeichnung vom Bürgermeister der Gemeinde Kreuth, Sepp Bierschneider übergeben. Sie erhielt die Auszeichnung der Ehrenbürgerwürde, welche die größte Auszeichnung ihrer Heimatgemeinde darstellt, und Viktoria für ihre sensationelle Karriere und immer sympathische Botschafterin der Gemeinde würdigt.

Der SC Kreuth ist stolz, dass sein Ehrenmitglied Vicky Rebensburg, diese großartige Auszeichnung erhalten hat. Vicky hat in ihrer Karriere nicht nur unzählige sportliche Erfolge erzielt, sondern war mit ihrer großen Leidenschaft und sympathischen Art immer ein Vorbild, wodurch sie viele junge Kinder zum Sport und Skisport animiert hat. Auch Vicky wird sich in Zukunft weiterhin für den Nachwuchs einsetzen. Dazu hat sie mit ihren Ausbildungen zum Skitrainer, Skilehrer und dem Projekt „Fit&Aktiv“ bereits die Grundsteine gelegt.