Vicky erkämpft mit Laufbestzeit den 6. Platz in Sölden

Starkes ersters Saisonrennen von Viktoria Rebensburg beim Riesentorlauf in Sölden. Jedes Jahr startet der Alpine Skiweltcup seine Saison mit dem Riesentorlauf der Damen am Rettenbachgletscher im Ötztal. Nach einem verhaltenen ersten Durchgang mit Platz 12, startete Vicky mit der Unterstützung ihres Fanclubs vor Ort mit einer Laufbestzeit eine tolle Aufholjagd und sicherte sich einen sehr guten 6. Platz. Der Sieg ging an Federica Brignone/ITA vor Mikaela Shiffrin/USA und Tina Weirather/LIE.

Der SC Kreuth gartuliert seiner Vicky!!