Traditionell konnte auch heuer der SC Kreuth wieder seine Clubmeisterschaft abhalten. Am 05.März gings um 10:00uhr los mit dem nordischen Teil in Bayerwald. Zum großen Glück ist dort eine sichere Schneelage und somit konnten wir bei frühlingshaften Temperaturen mit 25Teilnehmern in 20Klassen und der Klassischen Technik an den Start gehen. Die kürzeste Distanz betrug 1km und die längtste 6km. Anschließend sollte dann am Nachmittag unser Alpiner Teil am Sobi beginnen, der aber leider durch einem Defekt am Lift kurzfristig verschoben werden musste. Am 13.März wurde dieser Teil aber dann nachgeholt und 56 Fahrer konnten ihr bestes im Riesenslalom zeigen. Gleich im Anschluss fand die Siegerehrung in der Sonnenbichl Skihütt’n statt. Hier
wurden alle Teilnehmer in folgenden Wertungen geehrt: Einzelwertung Langlauf, Einzelwertung Riesenslalom, Familienwertung Riesenslalom sowie die begehrte Kombinationswertung. In der Familienwertung setzte sich heuer Familie Sennhofer (mit Marinus, Sophie, Claus und Stefanie) durch. In der hart umkämpften Kombinationswertung konnten sich heuer Franziska Schelle sowie Marinus Sennhofer den Clubmeistertitel sichern.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?