Für den diesjährigen Deutschen Schülercup im Bereich U16 qualifizierten sich unsere Kreuther Marlies Oberlechner, Flori Schelle und Felix Juse.

Vor allem Marlies Oberlechner erzielte hier tolle Ergebnisse! So fuhr sie sich am Freitag mit einen super 6. Platz im Riesenslalom warm. Weiter ging’s am Samstag im Slalom-Wettbewerb mit einem spektakulären 2. Platz hinter ihrer Teamkollegin Lara Klein. Die Sieger-Kette konnte aber dank Marlies am Samstag noch weiter ausgebaut werden durch einen sensationellen 3. Platz im Technik-Wettbewerb, was dem Oberland-Team einen 3-fach-Sieg bescherte. Marlies war aber dann am Sonntag nicht mehr zu bremsen und erfuhr sich einen grandiosen Sieg in einem sehr spannenden Parallelslalom. Somit steht Marlies nun in der Gesamtwertung des DSC (14 Bewerbe: Kondi, SL, RS, Super-G, Parallel SL und Technik) auf Platz 2! Gratulation hierfür und weiter so!! Nicht zu unterschätzen sind auch die Ergebnisse der Jungs in der U16! So erkämpfte sich in der Technikbewertung Flori Schelle einen wirklich guten Platz 22 und im Riesenslalom Platz 24. Und Felix Juse fuhr im Parallelslalom Platz 9 ein. Somit stand Flori in der Gesamtwertung auf Platz 21 und Felix auf Platz 29. Auch hierfür herzliche Glückwünsche!

0 Kommentare

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sende ...

© 2019 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Log in with your credentials

Forgot your details?