Vergangenes Wochenende(17./18.12.2016) fand der 2. Deutsche Schülercup im Bereich Ski Alpin/Technik der Altersklasse U14 in Kaltenbach statt.

Die Schüler der Jahrgänge 2003/04 mussten spezifische Aufgaben aus dem Technik- Bereich bewältigen und wurden von den kritischen Augen staatlich geprüfter Skilehrer bewertet. Am ersten Tag waren die Schüler mit Riesenslalomski unterwegs, am zweiten Tag waren dann die Slalomski an der Reihe. Vom Skiverband Oberland waren insgesamt neun Schüler/Innen dabei, darunter Marlies Oberlechner – SC-Kreuth und Florian Schelle – SC-Kreuth. Alle zeigten gute Leistungen, Marlies belegte am Ende Platz 21 und Florian Schelle Platz 15. Es war ein durchaus erfolgreiches Wochenende für den Skiverband Oberland!
Hier die Ergebnisse.

0 Kommentare

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sende ...

© 2019 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Log in with your credentials

Forgot your details?