Am vergangen Wochenende trafen sich die besten 55 Mädchen bzw. 65 Burschen aus den Jahrgängen 2004 und 2005 aus Deutschland in Kitzbühel zu einem letzten Kräftemessen.
Aus dem Tegernseer Tal qualifizierten sich Gustav Weinmann (SCRE), Thomas Ederl (SLVT), Stefan Winkler (SLVT), Christopher Holm (SLVT) sowie Luca Parusel (SCK) und Regina Aumann (SCK).

Mit soliden Leistungen zeigten die Athleten Weinmann, Ederl und Parusel, dass ihre gute Ausgangsposition in der Rangliste kein Zufall ist. Stefan Winkler und Regina Aumann sammelten in den drei Tagen wichtige Erfahrungen auf dieser Ebene und werden in der nächsten Saison, als älterer Jahrgang, sicher bei der Vergabe der vorderen Plätze ein Wörtchen mitreden.

Nach drei erfolgreichen Tagen konzentriert sich die U14 Mannschaft nun auf den Saisonendspurt und freut sich anschließend über eine kurze, wohlverdiente Pause.