Der Wettergott war uns sehr wohlgesonnen, als er am Sonntag, den 27.01.2019 schon morgens seine Sonnenstrahlen über den Kirchberg scheinen ließ und den Hang zum Glitzern brachte! Bei einem perfekt gesteckten Lauf, der für alle Kinder von 4 bis 11 Jahren mit 2 verschiedenen Starthöhen die passende Herausforderung bot, konnten die hoch motivierten Rennläufer ihr Können auf der Piste unter Beweis stellen. Es war ein Riesen-Spaß für Groß und Klein, zumal die Kunst bei diesem Rennen nicht in der Schnelligkeit lag, sondern in der Fähigkeit, beide Rennläufe in möglichst gleicher Zeit zu fahren. Stärken konnten sich die über 60 Athleten nach dem aufregenden Rennen mit von der Gemeinde Kreuth spendierten Wiener Würschtel. Bei der Siegerehrung wurden die Kinder dann mit Urkunden, Medaillen, Pokalen und zusätzlich noch jeder mit leckeren Krapfen, welche vom Café Münchner Freiheit spendiert wurden, belohnt. Besonders freuen können sich sämtliche Kinder der Grundschule Kreuth, da sie zusätzlich auch noch alle Gruppen-Preise abräumen konnten mit Klassengutscheinen für Kino, Freibad und 2x Minigolfen. Den Spendern dieser Preise, dem Kino am Tegernsee, der Gemeinde Kreuth und den Betreibern der Minigolfanlage gilt unser Dank ebenso wie allen Helfern, die den Tag erst möglich gemacht haben.

0 Kommentare

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sende ...

© 2019 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Log in with your credentials

Forgot your details?