Am 29. Dezember 2018 konnten sich die Nachwuchsläufer der Skiclubs erstmalig in dieser Saison unter Beweis stellen und beim Salomon Cup am Sonnenbichl ihr skifahrerisches Können zeigen.

Der SC Kreuth hat sich hierbei mit Sophie Musiol, Luitpold Goede, Regina Aumann und Felix Juse einen zeitlichen Vorsprung von insg. 4 Sekunden vor dem SC Rottach-Egern erarbeiten können und damit den 1. Platz in der Gesamtwertung gesichert.

Auch in den einzelnen Klassenwertungen glänzten die Kreuther mit sehr guten Ergebnissen. Hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Regina Aumann mit einem 1. Platz bei den Startern der U14 weiblich wie auch von Felix Juse mit einem 1. Platz bei den Startern der U16 männlich. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Weiter so!