Am Wochenende ( 09.3. und 10.03. ) fanden die finalen Rennen der BSV-Skiliga Bayern im Audi Skizentrum Sonnenbichl statt.

Leider spielte den Kindern das Wetter an diesem Wochenende einen Streich und die Athletinnen und Athleten starteten teilweise unter schwierigen Bedingungen. Doch Dank des Sonnenbichl -Teams konnten die Wettkämpfe mit perfekt präparierten Pisten stattfinden

Am Samstag starteten Regina Aumann, Luis Lamade, Charly Eisenrieder und Sophie von Steun im Riesenslalom für den SC Kreuth. Regina erkämpfte sich einen grandiosen 2. Platz, ihre Teamkollegen Charly und Luis fuhren sich auf Platz 12 und 14, Sophie schied leider im 2. Durchgang aus

Am Sonntag zeigten Regina und Charly in der Disziplin Parallelslalom bei strömendem Regen zwei sehr gute Fahrten. Regina gewann in ihrer Klasse und Charly fuhr auf den 2. Platz. Luis erreichte Platz 10.

Sophie fuhr in ihrer Klasse auf Platz 7 und erreichte sich in der Gesamtwertung aller Bayernliga Rennen gesamt Platz 5!

Wir gratulieren unseren Athletinnen und Athleten zu diesen Leistungen!

Quelle Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Foto Datzer