Skiverband Oberland kürt mit Gesamtsiegerehrung die besten Skifahrer und darunter auch einige Kinder vom Skiclub Kreuth

In der Serie Intersport Utzinger Cup sind geehrt worden:

U 9 weiblich            Anna Stadler mit 208 Punkten              Platz 4

U 9 männlich           Rafael Rose mit 132 Punkten                Platz 8

Johannes Stadler mit 108 Punkten      Platz 9

In der Serie Intersport Schlichtner Cup sind geehrt worden:

U 11 männlich        Julian Rose mit 169 Punkten                 Platz 4

U 12 männlich        Andreas Aumann mit 181 Punkten     Platz 4

Das waren pro Serien die besten 10 des Winters, jedoch hat der Skiclub noch viele andere Kinder die es knapp nicht geschafft haben.

In der Serie Sparkassen Cup Schüler sind geehrt worden:

U 14 männlich        Luitpold Goede mit 284 Punkten         Platz 7

U 16 weiblich          Regina Aumann mit 380 Punkten        Platz 3

Luitpold Goede und Regina Aumann fuhren auch im DSV-Schülercup alle Rennen mit und stehen mit guten Platzierungen in der Gesamtwertungsliste.

Ebenso haben Sie sich beide in der DSV Quotenliste einen persönlichen Startplatz für die Bayrische und Deutsche Meisterschaft gesichert.

Und somit hat Luitpold Goede nun in der DSV-Schülerpunkteliste in der Klasse

U 14 den 15. Platz von den TOP 100 Buben in Deutschland mit 86,18 Punkten abgeschlossen.

Regina Aumann belegte mit 19,78 Punkten in der Klasse U 16 den 10. Platz von den TOP 100 Mädels in Deutschland.

Leider wurde das DSC Finale und die Deutsche Meisterschaft aufgrund des Corona Virus abgesagt und somit ganz plötzlich die Saison beendet.