Am 5. Februar fand der alljährliche Ziener-Cup statt. Ausgetragen wurde er am Hirschberg mit 88 Teilnehmern aus dem Tegernseer Tal und dem nördlichen Teil des Landkreises Miesbach. Startberechtigt waren alle Kinder des Jahrganges 2007 bis 2011. Aufgrund des warmen Wetters der letzten Woche konnte leider nur ein Durchgang gefahren werden.
Die Utzinger-Kinder (Jahrgang 2007/2008) des SC Kreuth erzielten hier besonders beachtliche Leistungen. Bei den Mädchen der Klasse U10 erzielte Leonie Buchner den dritten Rang und bei den Buben, ebenfalls U10 , ging der Sieg an Luitpold Goede und der dritte Platz an Luka Saric. Alle anderen der Gruppe erzielten ebenfalls sehr gute Ergebnisse.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Ski Club Kreuth e. V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Sie haben ...

... Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback, Verbesserungswünsche oder ein sonstiges Anliegen für bzw. an uns? Dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen über dieses Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?