Jetzt ist es wieder soweit, dass wir euch eine neue Skiclub Teamwear anbieten koennen.
Wir haben uns f?r die Firma JMP entschieden, wo wir eine Nachkaufgarantie von 5 Jahren bekommen haben. Die Qualitaet ist sehr hochwertig, somit stimmt das Preis-Leistung ?Verhaeltnis.
Die Wassersaeule betraegt 20 000 und das erfreuliche ist, dass es bei den Kindern Zwischengroeßen mit 134, 146 und 158 gibt.
Wir haben die Farben gruen mit blau gewaehlt.
Es kann die Garnitur fuer Kinder (Hose + Jacke) fuer 300,00 Euro und fuer Erwachsene die Garnitur fuer 420,00 Euro angeboten werden. Ebenfalls moechten wir eine Polartec Jacke in blau mit gruenem Reißverschluss anbieten, fuer Kinder 84,00 und fuer Erwachsene 90,00 Euro.
Bei Bedarf koennen auch noch Shortys fuer 105,00 Euro und auch Regenmaentel angeboten werden.
Wir moechten Euch am Montag, den 06.Maerz von 16.00-18.00 Uhr zur Anprobe bei Sport Schlichtner einladen, wenn wir an diesem Tag bestellen, kann die Ware bis Anfang Oktober ausgeliefert werden.
Wir wuerden uns freuen, wenn wieder moeglichst viele Mitglieder die Vereinskleidung tragen.

Hier findet ihr genauere Informationen zur neuen Teamwear.