Skiopening der Utzinger-Gruppe auf dem Hintertuxer Gletscher

Für die Utzinger-Gruppe startete die Skisaison am 18. November 2017 am Hintertuxer Gletscher – bei traumhaftem Wetter, besten Skifahrbedingungen und begeisterten kleinen Skifahrern.

Die lange 2-stündige Anfahrt mit dem Skibus durch Stau und Baustellen war schnell vergessen, als endlich die Skier angeschnallt waren und es los auf die Piste ging! Vormittags stellten die Trainer Sophie, Wolfi und Maxi das Können, die Fitness und den Mut der Kinder gleich voll auf die Probe mit Buckelpisten, Off-Road- und Schnelligkeitsfahrten. Danach waren die 9 Kinder erst richtig heiß auf’s Skifahren. Deshalb ging’s nach der Brotzeit weiter nach oben auf dem Gletscher. Hier stand dann das reine Skifahrvergnügen im Vordergrund. Es war ein rundum gelungener Skisaisonstart für 2017/18 mit einem herzlichen Dankeschön an unsere drei Trainer!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.