DSC Kondi Mindelheim im Allgäu

DSC Kondiwettkampf U16 Jahrgang 2002/2003 in Mindelheim im Allgäu, Marinus auf dem Stocker`l

Nach dem letzten erfolgreichen Wochenende haben unsere Schüler gezeigt, dass der Skifahrer im Sommer gemacht wird.
Es waren an zwei Tagen sechs Stationen in den Bereichen Kraftausdauer, Rumpf OK, Nummernlauf,
Gleichgewicht, Schnelligkeit und ein Ausdauerlauf zu bewältigen.
Marinus Sennhofer konnte sich den zweiten Platz hinter seinem Kameraden aus dem Allgäu sichern.

Auch Marlies Oberlechner konnte einen sehr guten 6. Platz belegen und Florian Schelle belegte den 23. Platz, beide Athleten sind der jüngere Jahrgang 2003. Flori wurde 8. und Marlies 5. In ihren Jahrgängen.
Der Skiverband Oberland hat eine souveräne Mannschaftsleistung im Allgäu gezeigt.
Bei den Mädchen U16 siegte Sophie Zitzmann (SC Gaißach Jahrgang 2003).
Ab sofort werden sich die Schüler auf das Skifahren konzentrieren und jedes Wochenende auf dem Gletscher verbringen.

Der SC Kreuth gratuliert Euch recht herzlich und wünscht Euch für die kommende Saison Ski heil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.