Jedes Jahr am Karfreitag treffen sich die Vereine aus dem Tegernseer Tal zum legendären Setzbergpokal. Das ehemalige Schinderkar-Rennen wird vom Gipfel des Setzbergs als ein Riesenslalom im freien Gelände ausgetragen und als Mannschaft (á 10 Skifahrer) gewertet.
Der SC Kreuth konnte in diesem Jahr wieder 3 Mannschaften bei herrlichen Sonnenschein ins Rennen schicken.
Wie bereits in den letzten Jahren gab es einen engen Schlagabtausch zwischen dem SC Kreuth 1 und dem SC Rottach-Egern 1. Heuer mit dem besseren Ausgang für die Kreuther. Die starken Kreuther komplettierten mit der zweiten Mannschaft sogar noch das Podest. Kreuth 3 konnte einen sehr guten 5. Platz von den insgesamt 8 Mannschaften erreichen. Die Tagesbestzeit geht ebenfalls nach Kreuth und wurde durch Stefan Hagn aufgestellt.
Die Siegesfeier der Kreuther dauerte noch bis tief in die Nacht. Am 10.04.2020 heisst es nun Mission Titelverteidigung am Setzberg.

Ergebnis:
1. Platz SC Kreuth 1